Magnus Willers

CEO/Verwaltungsrat
Nach seinem Master an der Universität St. Gallen (HSG) stieg Magnus als Unternehmensberater ins Berufsleben ein. Geprägt durch die positiven Erinnerungen zahlreicher Ferienjobs trat Magnus 2012 in die Fusstapfen seines Vaters Jobst und stieg operativ in das Familienunternehmen ein. Mit seinem MAS Energieingenieur FH komplettierte er 2014 seine Ausbildung. Per Januar 2022 übernahm er die Rolle des CEO.

Magnus fokussiert seine Projektarbeit auf die Life Sciences Industrie, Spitäler und Big Tech Real Estate. Sein besonderes Interesse gilt Neuentwicklungen und Forschungskooperationen für Reinraumsysteme und innovative Labor Designs. Seine Projekterfahrung umfasst Mandate in Europa und Asien. Als Gastreferent an Hochschulen und Kongressen setzt sich Magnus Willers besonders für Nachwuchsförderung und Chancengleichheit in Ingenieursberufen ein.

Magnus ist ein ausgeprägter Familienmensch. Mit seiner Frau Eva und den beiden Töchtern liebt er es gemeinsame Abenteuer zu erleben oder einfach nur gemeinsame Zeit zuhause zu verbringen. Als Mitglied des Rotary Clubs Rheinfelden engagiert sich Magnus zudem in zahlreichen karitativen Initiativen.
People Solutions Technology People Solutions Technology 员工 解决方案 技术