Agron Asllani

Business Unit Leader
Nach seinem Diplom als Techniker TS startete Agron seine Karriere als Planungsingenieur bei Kalt + Halbeisen. 2009 erfolgte der Einstieg bei uns in Rheinfelden als Teamleiter. Nach zahlreichen Projekterfolgen und weiteren Studien (Energieingenieur NDS FH, MAS in nachhaltigem Bauen, CAS Bauphysik) wurde Agron 2022 Bereichsleiter.

Der Schwerpunkt seiner Erfahrung liegt im Gebäudetechnik Engineering von Reinräumen für die pharmazeutische Industrie. Zu den Projekt Highlights von Agron gehören die Gesamtsanierung und Aufstockung des Roche Bau 41 in Basel, die neue Spitalpharmazie des Kantonsspitals Aarau und zahlreiche Projekte für Novartis Pharma in Stein. 

Als Familienvater dreier Kinder steht Agron Asllani auch privat nie still, sei es als Co-Trainer der Fussballmannschaft seines Juniors oder als engagiertes Mitglied der Energiekommission seiner Wohngemeinde.
People Solutions Technology People Solutions Technology 员工 解决方案 技术