Andreas Rieben

Stv. CEO
Nach dem Studium zum Dipl. HLK Ing. FH in Luzern / Horw startete Ändu seine Karriere bei Sulzer Energie Consulting. Sein Wechsel zu uns im Jahr 2000 war der Anlass für unseren Standort in Bern sowie für den Bereich HLK. Seit 2004 ist Ändu Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2011 Stv. CEO. 

Ändu ist ein passionierter HVAC Ingenieur für Reinräume. Er hat über 30 Jahre Erfahrung in vielen namhaften Pharma Unternehmen in der Schweiz und engagiert sich als Gastreferent im Bachelor Studiengang Gebäudetechnik der Fachhochschule Luzern / Horw. Zu seinen Projekt Highlights gehören das Grossprojekt CSL Bern Protinus, das GMP Upgrade der zentralen Dispensation von Novartis Pharma in Stein und der Neubau des Forschungszentrum sitem-insel in Bern. 

Ändu verbringt die Freizeit gerne mit seiner Frau und seiner Tochter draussen in der Natur. Als Berggänger im Sommer und Skifahrer im Winter schätzt er die schier unbegrenzten Möglichkeiten in Schlagdistanz seines Wohnorts in Belp bei Bern.
People Solutions Technology People Solutions Technology 员工 解决方案 技术