Michael Reuteler

Regional Leader Zürich
Nach seinem Diplom als Elektroingenieur FH startete Michi seine Karriere in der Entwicklungsabteilung von Tecan. Mit dem Wechsel zu Amstein + Walthert folgte 2010 der Einstieg in das Gebäudetechnik Engineering. Es folgten spannende Führungsaufgaben bei grossen Ingenieurdienstleistern und vielfältige Gesamtprojektleitungsaufgaben in der Gebäudetechnik. Mit einem MBA und einem CAS in integraler Gebäudetechnik im Gepäck wechselte Michi 2021 als Standortleiter Zürich in unser Team.

Der Fokus von Michi liegt in Gesamtleitungsmandaten bei komplexen Gebäudetechnikprojekten. Zu seinen Projekt Highlights gehören die Areal Energieversorgung des Projekts ZWHATT bei Zürich, die nachhaltige Umnutzung der Arealenergieversorgung von Gas auf Seewasser des Hürlimann Areals in Zürich sowie zahlreiche BIM Projekte für anspruchsvolle Workspaces.

Michi ist eingefleischter Zürcher und Mitglied der Zunft Riesbach. Das Sechseläuten ist für ihn im Kalender nicht verhandelbar. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau und seinem Sohn in den Bergen, im Tessin und rund ums Mittelmeer. 
People Solutions Technology People Solutions Technology 员工 解决方案 技术